Dateinamen von russischen Buchstaben in deutsche Buchstaben umwandeln

Hallo, ist es möglich Dateinamen von dieser Schreibweise:
Артур Пирожков - Зацепила
in diese Schreibweise:
Artur Pirozhkov - Zatsepila
umzuwandeln?
Mein Autoradio kann keine russischen Buchstaben anzeigen und deshalb würde ich gerne die Buchstaben mehrerer Tracks umwandeln.
Wenn das geht würde ich mich über eine Schritt für Schritt Anleitung freuen.

Vielen Dank

Evtl. hilft Dir das hier weiter:

Das hört sich schonmal richtig an. Könntest Du mir bitte noch Schritt für Schritt schildern wie ich das jetzt ausführen kann (ist alles neu für mich)?

Vielen Dank!

@ohrenkino hat das hier schon beschrieben:

Du musst nur die obigen Dateien manuell in das richtige Verzeichnis auf Deinem Mp3tag-PC kopieren.
Dann erscheinen sie im Menupunkt "Aktionen", von wo Du sie auf Deine markierten Dateien anwenden kannst.

Super hat funktioniert! Das Verzeichnis wo man die heruntergeladenen Dateien einfügen muss ist unter diesem Pfad zufinden: \AppData\Roaming\Mp3tag\data\actions

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

2 Likes