Dateizuordnung

Hallo,

Ich arbeite gerade die Einzelsongs einer MP3-Sammlung durch. Zwar kann man das Formular für die Zuordnung der Dateien zum Track vergrößern, aber sehr häufig reicht auch das nicht aus und ich muß durch markieren eines Tracks links und entsprechendes scrollen links und recht beides zueinander bringen.
Oft geht aber auch das schief z.B. bei einem Titel aus Disk 9 von 10. Kann man die Möglichkeit schaffen durch Eingabe der Tracknummer vor der Datei die Zuordnung vorzunehmen?

Ansonsten muss ich doch einmal probieren das Feature meines 22" Bildschirmes zu nutzen, den Bildschirm zu drehen und die Anzeige hochkant einzustellen. :rolleyes:

Gruß Georg

Was für ein Formular?
Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang.

Das Fenster heißt: "Anpassen der ermittelten Informationen"
Hier müssen die Dateien den Tracks zugeordnet werden. Siehe Dateianhang