Daten aus Dateiname importieren

Guten Morgen,
habe die Bedienungs- und Kommandoübersicht runtergeladen und bereits viele Tipps und Beispiele umgesetzt, eines bekomme aber nicht hin, weil ich wahrscheinlich was falsch mache, aber ich nicht genau weis was???

Aber der Reihe nach:
Dateiname = Titel und Artist
Pfad = klar
Tag = klar
Titel = Titel und Artist
Artist = leer

Jetzt habe ich mit verschiedene Konverter versucht in Titel der Name und Titel zu trennen mit Dateiname - Dateiname %1 und %2
Tag - Dateiname versucht

Es würde mir bereits reichen einen Tipp zu bekommen wo ich das finde oder ob es dafür ein Video gibt.

Ich weis auch, dass das eine banale Frage ist, aber ich komme nicht weiter bin anscheinend zu alt oder zu dumm dafür..

Danke für euer Hilfe

Du könntest aus dem Dateinamen erneut die Daten importieren:
Konverter>Dateiname - Tag
String: %artist% - %title%

Da Dateinamen aber oft eine geringere Vielfalt an Zeichen erlauben als Titel, könnte auch eine Aufteilung mit einer Aktion gut sein, weil dann die Zeichenbeschränkung entfällt.

Bau eine Aktion vom Typ "Tag-Feld importieren"
Quellformat: %title%
Formatstring: %artist% - %title%

Ich kann selber Befehle erstellen, jetzt habe ich es kapiert!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das den!

Jetzt verstehe ich das auch was mit Tag importieren gemeint ist!! Nie gefunden!

Ganz, ganz herzlichen Dank. Eigentlich so einfach, nur gewusst wie