Datenbank-Funktion


#1

Hi Florian,

was ich begrüßen würde, wäre eine Datenbank-Funktion, wie sie z.B. bei Helium vorhanden ist, so dass ich meine MP3-Files nicht "nur" umbenennen kann sondern auch gleich verwalten kann (mit Coverabbildung etc.). Helium ist ja nicht schlecht, aber die Bedienung müsste so einfach sein, wie bei deinem Programm. Vielleicht wäre das ja mal was für 'ne Version 3.x von Mp3tag.

Soll ja auch nur ein Vorschlag sein. :slight_smile:


#2

Steht das nicht auf der Liste der abgelehnten Requests?


#3

Allerdings.

Frage mich warum die Leute beim Posten immer so blind sind.
Über der Seite auf der man Beiträge verpasst steht deutlich:

Bitte vor dem erstellen eines Beitrag unbedingt den Beitrag Aktuelle Hinweise! lesen.


#4

Wie schon gesagt ist solch eine Funktion nicht geplant.