Datum der MP3-Datei nach Änderungen behalten !?!?


#1

Hallo!
Erstmal möchte ich ein großes Lob an den Entwickler dieses tollen Programms loswerden. Echt SPITZE!!! Es hat all die Funktionen, die ich brauche.
Ich habe da nur n kleines Problem. Ich sortiere meine MP3s gerne nach Datum, um zu sehen, was alt und neu ist. Nach Änderungen mit MP3-Tag bekommt die Datei die z.B. von 1999 ist aber das aktuelle Datum. Gibt es irgend eine Möglichkeit, das Datum beim Tag-schreiben beizubehalten, bzw. kann diese Funktion evtl. bei den nächsten Programm-Updates berücksichtight werden???
Gruß,
mcdo


#2

Hallo mcdo,

danke für Dein Lob! Es freut mich, dass Dir Mp3tag gefällt :slight_smile:

Eine Option zum Beibehalten des Änderungsdatums werde ich in eine der nächsten Versionen einbauen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Klasse, bin schon gespannt!


#4

Hallo mcdo,

die neue Version ist übrigens heute Mittag erschienen :wink:

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Hey super, danke. Genau diese Funktion hab ich gemeint.

Klasse Programm!!! weiter so.

Gruß, mcdo