den Titel in den Datei Tags ändern

Hi,

I need HELP

ich möchte gerne, dass sich der TITLE zusammensetzt aus dem TRACK und dem ALBUM (nicht wundern, es handelt sich hierbei um Hörbücher). Ich war auch nicht ganz erfolglos und hab es geschafft die Dartstellung der Spalte TITLE in Mp3tag entsprechend darzustellen aber.......wenn ich dann unter Datei, rechte Maustaste...Eigenschafte...Dateiinfo schaue :frowning:

So und jetzt habt Ihr Zeit für einen großen Auftritt........

Wäre toll

Gruß, Bilbo

Hallo,

Aktion "Tag-Felder formatieren"
Feld: TITLE
Formatstring: %track% - %album%

mfG
gnor

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meinem Hörbuch.

aber ich finde unter "Aktion" nur CD-R, Schreibweise ändern, Standard.

Wie kann ich den Titel (der unter Eigenschaft als Info zu lesen ist) umwandeln in den Dateinamen?

Habe das bis jetzt immer manuell für jede Zeile gemacht... jetzt habe ich keine Nerven mehr, höre irre viele Hörbücher.

DANKE

Sieht mir nicht nach dem gleichen Problem aus, aber um dem Titel den gleichen Wert wie dem Dateinamen zu geben geht am schnellsten:
Menü Konverter > Dateiname - Tag. Dort gibst du einfach %title% ein.

Wie man selber eine Aktion erstellt steht hier:
/t/596/1

YES !! Super

DANKE