[devel] Direktes Editieren in der Dateiliste


#1

Hallo Florian,

ich glaube, ich habe wieder einen kleinen Bug in Mp3tag (Developer Build 2.16n, Windows 2000 Professional SP4) gefunden.

Folgendes passiert: Wenn ich den Titel-Tag von m4a-Dateien direkt in der Dateiliste und nicht etwa in den Eingabefeldern links editiere, erscheint er in letzteren gleich dreimal, getrennt jeweils durch ein slash ("/"). Markiere ich eine andere Datei und wähle danach wieder die eben editierte Datei aus, wird der Titel-Tag wieder normal angezeigt.

Einen Screenshot schicke ich Dir per E-Mail zu ('habe leider gerade keinen freien Webspace ... :frowning: ).

Viele Grüße,

petit prince


#2

Hallo petit prince,

vielen Dank für die Fehlermeldung! Ich habe den Fehler jetzt im aktuellen Development Build behoben.

Bitte beachte auch den Hinweis im Kopf dieses Forums: Bitte ab sofort Fehlermeldungen und Sonstiges die Development Builds betreffen ins entsprechende englischsprachige Forum posten :wink:

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Oops, I think I read your post a while ago, didn't remembered it properly though ... Sorry, this won't happen again ... :slight_smile:

Regards,

petit prince