[devel] Export >> html >> Album list


#1

Hallo Florian

Ich have jetzt einen probleme mit export > html

Bei der neuen version 216j geht die templates nicht, diesem sind noch bis 216i. Ich glaube daß komt

durch den MetaTag. Ich habe meinen version andert ins neue html version.
Aber ich sehe jetzt alle tracks und daß war nicht im alter versions so. Es ist ja einen Album List

Was ist nicht richtig?

alter version

HEADERLINE17=

%g - Album Overview


HEADERLINE18=
%D

HEADERLINE19=


HEADERLINE20=
HEADERLINE21=
HEADERLINE22=
HEADERLINE23=
HEADERLINE24=
HEADERLINE25=

[EXPORTRECORD]
RECORDLINE01=


RECORDLINE02=
RECORDLINE03=
RECORDLINE04=
RECORDLINE05=
RECORDLINE06=</tr

Neuen version 216j

HEADERLINE17=

%genre% - Album Overview


HEADERLINE18=
%_datetime%

HEADERLINE19=

Count Album Genre Year
%4 %O %g %j

HEADERLINE20=
HEADERLINE21=
HEADERLINE22=
HEADERLINE23=
HEADERLINE24=
HEADERLINE25=

[EXPORTRECORD]
RECORDLINE01=


RECORDLINE02=
RECORDLINE03=
RECORDLINE04=
RECORDLINE05=
RECORDLINE06=

Ich habe verschiedene configuratiën ausprobeert.

Grüße von Billy

Count Album Genre Year
%_counter% %_directory% %genre% %year%

#2

Hallo Billy,

das liegt an dem Platzhalter %_counter%. Dieser wird für die erste Datei 1, für die zweite Datei 2, usw.

Dadurch unterscheiden sich die Datensätze pro Datei immer in diesem Wert und werden nicht als doppelt erkannt.

Ich werde zur nächsten Version noch einen weiteren Zähler einbauen, der dann nur auf die nicht doppelten Datensätze angewendet wird. Im Moment hilft nur das Entfernen des %_counter%.

Bitte ab sofort Fehlermeldungen und Sonstiges die Development Builds betreffen ins entsprechende englischsprachige Forum posten.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Danke Florian vor deinen reaktion.

Ich warte ruhig ab und arbeite erst mit v2.16i

Viele Grüße,
Billy


#4

Hallo Billy,

der aktuelle Development Build bietet nun dafür den Platzhalter %_recordnumber% an.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Hallo Florian,

Du Hast ja wieder im Schnellen Tempo daß Problem Aufgelöst.
Jetzt ist wieder richtig und ich kan meinen Albums weiter bearbeiten.
Daß herstellen von Albums html Liste im Genre Katagorie ist nicht schwer und dauert nicht lange aber der Track Liste html pro Album Wow! damit bin ich noch tage süß mit. LOL!

Viele Grüßen und eins wohlgemut Wochen Ende.

Billy