[devel] Filename - Tag


#1

Hi Florian,

Mir ist aufgefallen, dass die Preview Funktion einen Fehler hat (zumindest mit "%n %t" - alles andere habe ich nicht getestet):

Wie du sehen kannst werden die Titel inkrementiert - sie müssten jedoch immer neu zugewiesen werden.
Bei der eingentlichen Filename - Tag Aktion (ohne Preview) werden die Titel richtig geschrieben.

Gruß,
Sebastian

PS: Frohe Weihnachten! :slight_smile:


#2

Noch etwas... Könntest du das alte Fenster für Filename - Tag verwenden? Man hat damit einen schnelleren Überblick, wie die Tags am Ende aussehen werden.


#3

Wieso sehe ich dann noch ein(e/en) Checkbox? Why can still see a checkbox? :flushed:

PS: Diese Anglizismen... :rolleyes:


#4

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deinen Bug-Report! Ich konnte den Fehler reproduzieren und werde ihn mit dem nächsten Development Build beheben.

Auch werde ich versuchen, wieder eine On-The-Fly Vorschau für den Konverter einzubauen. Mit der Umstellung auf beliebige Tag-Felder war der alte Code allerdings unbrauchbar geworden und so muss ich mir erstmal etwas anderes überlegen.

Mit

meine ich übrigens diese On-The-Fly Vorschau-Auswahlfelder, mit denen man sehen konnte, welcher Teil des Dateinamens in welches Tag-Feld übernommen wird. Diese waren ja auch deaktivierbar - deshalb chechboxes.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Achja - bitte ab sofort Fehlermeldungen und Sonstiges die Development Builds betreffen ins entsprechende englischsprachige Forum posten.

Viele Grüße,
~ Florian