[devel] Genre Latin nicht speicherbar


#1

Servus schon wieder,

folgendes Szenario:

Ich wähle eine Datei aus, klicke in das Genrefeld, drücke l für Latin, versuche zu speichern ... und das Feld ist leer :flushed:


#2

bei mir funktioniert das (version 2.16f)


#3

Danke für den Hinweis! Speichern von Genres bei ID3v1 funktioniert nicht. Ich werde das zur nächsten Version beheben.

Bitte ab sofort Fehlermeldungen und Sonstiges die Development Builds betreffen ins entsprechende englischsprachige Forum posten. Steht auch in Bitte zuerst lesen!.

In der aktuellen offiziellen Release funktioniert auf jeden Fall.

~ Florian


#4

Das sollte man dann aber vielleicht auch in die Forenübersicht reinschreiben ...

Bin ich froh, dass es doch ein Bug war, ich habe gestern nacht dann echt noch an mir selbst gezweifelt gg

Gruß,
Flo


#5

sry, Flominator, hattest natürlich recht, habs net genau überprüft :rolleyes:


#6

Fixed! Bitte testen :slight_smile:


#7

Sieht auf den ersten Blick richtig gut aus.

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!

Flo :music: