[devel] Tracknummern keine fuehrenden Nullen mehr?

Hi,

Also ich habe mir gerade die V.2.16h runtergeladen und mir ist gleich aufgefallen das er mir bei einem Konvert von Tag => Dateiname beim Platzhalter %n keine führenden Nullen mitreinnimmt? Ich habe kein entsprechenden Eintrag in der Aenderungshistorie gefunden, ist das ein Bug?
Wenn nicht ... wie bekomme ich das geregelt das ich ein einheitliches Bild bei mir behalten kann?

Avalon

Hi,

OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil :slight_smile:

Avalon

Bitte ab sofort Fehlermeldungen und Sonstiges die Development Builds betreffen ins entsprechende englischsprachige Forum posten. Steht auch in Bitte zuerst lesen!.

Tach,

Naja war ja zuerst auch erstmal dazu gedacht um zu fragen ob es ein Bug ist oder nicht. Wäre es bestaetigt worden das es ein abnormales verhalten ist wäre ich dementsprechend schon ins ans Forum gewechselt. :slight_smile:

Avalon

Auch allgemeine Diskussion und Fragen zu den Development Builds gehört nun ins Development-Forum :slight_smile:

Das hat den Grund, dass so Nutzer die immer Final-Versionen verwenden und versuchen auf Fragen im Forum Antworten zu finden, nicht durch Feature-Beschreibungen die erst im Development Build eingeführt wurden verwirrt werden.

~ Florian