Dialog “Anpassen der ermittelten Informationen”

Hallo Florian,

seit dem letzten Update auf die neueste Version fehlt mir unter “Anpassen der ermittelten Informationen” die Spalte mit den Selektierten Dateien.

Wie bekomme ich die Spalte wieder zurück?

Viele Grüße
Martin

Hast du schon versucht, die Größe des ganzen Fensters zu ändern?
Dann müssten die einzelnen Elemente neu skaliert werden.

Hi, ja habe ich, leider ohne Erfolg.

Im rechten Bereich schimmern auch die Up/Down Buttons durch, sind aber nicht clickbar:

grafik

Danke für die Nachricht zu dem Fehler.

Ich versuche es gerade noch ein bisschen besser zu verstehen: gab es irgendwelche Änderungen an Deinem Rechner zwischen der vorigen Version und dem jetzigen Fehler, z.B. ein neuer Rechner oder ein neues Display?

Hallo Florian,

nein ich habe nichts geändert. Um das noch mal zu prüfen habe ich eben noch mal die 2.86 installiert und damit funktioniert es:

In der 3.18 jetzt dann allerdings auch :slight_smile:

Also erst mal gelöst.

Viele Grüße
Martin

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.