Dimension des Album Cover in Pixeln

Hallo,
gibt es irgend eine Möglichkeit, sich Album Covers als Spalte in mp3tag anzeigen zu lassen?
... also die Höhe und Breite der eingebetteten Grafik in Pixeln.

Folgender Hintergrund:
Immer wieder habe ich Album Cover mit sehr großen Abmessungen. So werden von iTunes nicht selten Cover mit einer Dimension von 2000 x 2000 Pixeln eingebettet.

Solche Cover können von manchen Anwendungen dann nicht angezeigt werden. Mein Ziel wäre es, die Cover Dimension in einer Spalte anzeigen zu lassen und diese dann sortieren zu können... dann wüsste ich ohne mühselige Kleinarbeit, um welche Dateien ich mich kümmern muss.

Viele Grüsse,
kgurr

Ja, mittels [%_cover_width% x %_cover_height%]

1 Like

Danke für die schnelle Antwort.
Funktioniert super.

Grüsse,
kgurr

1 Like