Dinge im Filename und Title Entfernen


#1

Und noch ein problem^^
Ich will das wenn ich im Filename zb stehen hab In Extremo - Kein Blick Zurück - 01 - Rasend Herz das alles bis auf Rasend Herz gelöscht wird und wenn steht 01 Rasend Herz das 01 gelöscht wird also das immer nur der name des liedes stehen bleibt nur ich krieg das irgendwie nicht hin wäre geil wenn mir wer helfen könnte, danke schon im voraus

MFG HellsPit


#2

Hallo!

Bin zwar relativ neu auf dem Gebiet, aber ich denke Du kannst das auf verschiedene Weisen lösen, abhängig von dem Zusatnd Deiner Dateien.

  1. Du kannst auf Konverter - Tag-Dateiname klicken und gibst dort einfach %title% ein, damit benennst Du die Datei entsprechend dem Eintrag in Titel um.

  2. Oder wenn das nicht geht, machst Du es erst umgekehrt, also Dateiname-Tag und wenn Dein Titel so aussieht

In Extremo - Kein Blick Zurück - 01 - Rasend Herz

gibst Du in Formatstring einfach folgendes ein:

%artist% - %title% - %track% - %album%

Dann kannst Du jetzt Tip 1 benutzen, denn Du hast ja jetzt den Titel. Ach ja, ich weiß jetzt nicht, was bei Deinem Titel das Album ist. Ggf. musst Du %title% gegen %album% tauschen.

Grüsse,

Happy-Max


#3

%artist% - %album% - %track% - %title% ... so isses richtig :wink:

ansonsten passt die vorgehensweise schon.


#4

Jau, kenne den Song halt nicht und den Interpret auch nicht.