Direkte Bearbeitung wahlweise


#1

Hallo Florian,

ist es möglich, die direkte Bearbeitung in der Liste wahlweise zu gestatten oder abzuschalten?

Vielleicht ein Schalter in den Optionen?

Hintergrund: Manchmal ist es nervig, wenn man zweimal auf die Liste klickt, das dann direkt die Bearbeitung des Tags ermöglicht wird.

Zum einen ist das ja eine tolle Funktion, zum anderen manchmal eben nicht... :slight_smile:

Gruß
Chr.


#2

Hat mich früher auch immer etwas gestört, aber ich habe mir dann angewöhnt nur noch direkt auf das Icon der Datei zu klicken, wenn man es abspielen möchte, und so gibt's soweit auch keine Probleme. Das ist zumindest meine Erfahrung :wink:


#3

Sicher; gewöhnen tut man sich am alles auch anne Dativ... :slight_smile:

Wäre nur schön, so ein Schalter "Bearbeiten erlaubt" z.B. in der Symbolleiste...

Gruß
Chr.