Disc- und Tracknumbers


#1

Moin Moin!

Ich nutze seit kurzem Mp3tag (v2.35) und bin extrem begeistert.

Leider konnte ich in den FAQ keine Antworten auf zwei Probleme finden!

Wie muss ich die "amg.src" und "amazon.de.src" Files für folgendes erweitern
bzw.
Wie muss ich unter Aktionen einen neuen Eintrag für folgendes erstellen

  1. Kann ich bei der Abfrage der CD-Informationen auch gleichzeitig für die Tracknummern eine vorangstellte null (zweistellige Tracknummer) und die Gestamtzahl abfragen und speichern? (Ich weiß: in der Menüleiste ist eine entsprechendes Feld - aber ich bin halt bequem und möchte am liebsten alles mit einem Klick! :wink: )

  2. Wie kann ich die Discnumber abfragen und diese auch gleich zusammen mit der Gesamtanzahl (z.B. 1/2 etc.) im Tag speichern?

Besten Dank :smiley: schon einmal!