Discogs Abfrage funktioniert nicht


#1

keine ahnung worans liegt, aber weder über artist, noch über album und katalog is ne abfrage bei discogs möglich. auf der discogsseite werden aber ale infos angezeigt.

Fehlermeldung:

vielleicht hat jemand ne idee worans liegt.

verwende mp3tag v.2.32a

p.s. freedb funzt bestens.


#2

Discogs hat seinen Quelltext etwas verändert (mehr Leerzeilen)


#3

aha... :wink:
und was bedeutet das für mich, sorry hab von sowas keinen plan.

danke schonmal.


#4

Die Scripts müssen geupdatet werden damit sie wieder funktionieren. Ich versuche das gerade bei meinem.


#5

alles klar, das ist lieb. danke...


#6

/t/1992/1
Das erste wurde nun angepasst, die "Style" Erkennung musste aber erstmal entfernt werden.


#7

funktioniert leider nur teilweise, warum auch immer.
wirst du die beiden anderen auch noch anpassen?

außerdem bekomm ich jetzt die fehlermeldung bei der discogs abfrage:

was bedeutet das?

passiert aber nich immer. kann es evtl. was mit groß und kleinschreibung des albumtitels zu tun haben?


#8

Der Fehler bedeutet, dass die discogs Seite zu langsam geantwortet hat um eine richtige Verbindung herzustellen.

Ich habe das discogs_catno durch discogs_release ersetzt, das nach der Nummer in der url eines Albums sucht, also die /release/123456 und nochmal geupdatet.
Wenn bestimmte Alben nicht funktionieren, bitte diese Nummer mitteilen, damit man das nachprüfen kann.


#9

oki, mach ich. so hats jetzt jedenfalls erstmal geklappt. thx