Discogs Abfrage funktioniert nicht

keine ahnung worans liegt, aber weder über artist, noch über album und katalog is ne abfrage bei discogs möglich. auf der discogsseite werden aber ale infos angezeigt.

Fehlermeldung:

vielleicht hat jemand ne idee worans liegt.

verwende mp3tag v.2.32a

p.s. freedb funzt bestens.

Discogs hat seinen Quelltext etwas verändert (mehr Leerzeilen)

aha... :wink:
und was bedeutet das für mich, sorry hab von sowas keinen plan.

danke schonmal.

Die Scripts müssen geupdatet werden damit sie wieder funktionieren. Ich versuche das gerade bei meinem.

alles klar, das ist lieb. danke...

/t/1992/1
Das erste wurde nun angepasst, die "Style" Erkennung musste aber erstmal entfernt werden.

funktioniert leider nur teilweise, warum auch immer.
wirst du die beiden anderen auch noch anpassen?

außerdem bekomm ich jetzt die fehlermeldung bei der discogs abfrage:

was bedeutet das?

passiert aber nich immer. kann es evtl. was mit groß und kleinschreibung des albumtitels zu tun haben?

Der Fehler bedeutet, dass die discogs Seite zu langsam geantwortet hat um eine richtige Verbindung herzustellen.

Ich habe das discogs_catno durch discogs_release ersetzt, das nach der Nummer in der url eines Albums sucht, also die /release/123456 und nochmal geupdatet.
Wenn bestimmte Alben nicht funktionieren, bitte diese Nummer mitteilen, damit man das nachprüfen kann.

oki, mach ich. so hats jetzt jedenfalls erstmal geklappt. thx