Discogs Fehler SSL

Hallo

Ich bekomme seit heute eine Fehler Meldung wenn ich auf Discogs zugreifen will.
Darauf habe ich die neuste Version installiert und in Discogs alle alten MP3 Tag Verbindungen gelöscht.
Doch immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich wollte eine neue Verbindung einrichten.
Aber ich bekomme immer sofort dieses Fenster angezeigt.
Mein Account bei Discogs funktioniert.!
error|613x281

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich arbeite täglich mit dem Editor und es ist ein tolles Programm.

Danke für Eure Hilfe
Maik

Welches OS nimmst du denn?
Sonst für Oauth(1) Fehler:

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.
Aber was meinst Du mit OS.
Ich habe die neuste Version heute Installiert. 2.99d
Nachdem die Fehlermeldung kam.
Dann dachte ich Discogs hat was verändert und habe die MP3tag Verbindung gelöscht um eine neue anzulegen.
Aber so weit komme ich nicht.
Wenn ich bei Tag Quellen, Discogs auswähle kommt sofort die Fehlermeldung.
Diese ist während der Arbeit aus heiterem Himmel aufgetaucht.

Danke
Maik

OS = Operating System

Welches Betriebssystem verwendest du?

Achso
Ich verwende Windows 7

OK, es gibt Probleme mit XP.
Und die anderen Fehlermöglichkeiten wie z.B. Systemzeit nicht mehr aktuell, was tut sich da?
Bitte such nach "Oauth(1)" hier im Forum und sieh dir an, was alles so möglich ist und wie die unterschiedlichen Lösungen aussehen.

Danke
Aber blicke ich nicht durch.
Mein Problem ist da glaube ich nicht dabei.
Was mich wundert.Es ging plötzlich nicht mehr. Aus heiterem Himmel.
Und nun bekomme ich keinen Zugang mehr um den Discogszugang wieder neu einzurichten.

Was ergab der Check?

Hallo

Nein alles ist ok.

Systemzeit, Datum.
Der Check zeigt Ich habe die neuste Version 2,99d
Danke

Aber das ist zum....

Check mal, ob bei dir TLS1.2 aktiv ist:
https://support.microsoft.com/de-de/help/3140245/update-to-enable-tls-1-1-and-tls-1-2-as-default-secure-protocols-in-wi

Wie kann ich das checken?
Sorry aber ich bin kein Windows Freak

deshalb habe ich dir den Link zu den Microsoft-Seiten schon rausgesucht ...

Soll ich jetzt einfach dieses Update ausführen.
Oder kann ich irgendwie vorher feststellen ob das schon da ist?
Das Problem ist ja auch, dass es bis Gestern Abend immer problemlos ging.

Also wenn ich das Update ausführen will, sagt es es ist schon vorhanden

Achso
MusikBrainz geht.
Vielleicht ist das interessant.

Danke

2 posts were merged into an existing topic: Discogs failed to authenticate error

Ich denke dass bei Discogs was verändert wurde.
Ich bekam kurz eine Fehlermeldung und dann gings nicht mehr.

Ich hab die englischsprachigen Beiträge hierher verschoben und geantwortet

Wie es aussieht hat Discogs die Server mit sehr modernen SSL-Zertifikaten ausgestattet, die die Kommunikation mit älteren Systemen (wie z.B. Windows 7) momentan verhindern.

Danke für deine Mühe!!!
Auch wenn es ja noch nichts gutes gebracht hat.
Wollen wir hoffen, dass es irgendwann wieder geht.

Danke
Beste Grüße
Maik

A post was merged into an existing topic: Discogs failed to authenticate error