Hallo,
ich habe mal wieder einige Fragen zu den discogs-Skripts.
-
Ist es möglich, den Releasenamen aus discogs auszulesen (also das was immer oben über den Releases in fett steht) und den Ordnernamen dann automatisch so umzubennen? Ist leider momentan immer etwas aufwendig, jedes Mal auf "Dieses Release bei discogs" zu klicken und den per Hand zu kopieren. Wäre auch kein Problem, wenn der vorerst in einen temporären Tag abgelegt würde; den Ordnernamen formatieren könnte dann eine Aktion übernehmen.
-
Mit welchem Befehl kann man die discogs-release-ID auslesen? Diese steht ja leider nicht explizit auf der Seite, sondern nur in der Adresse. Habe schon einige Skripts gesehen, die das können, aber nie den Befehl gefunden um den in mein bearbeitetes Skript einzufügen.
-
Gibt es Dokumentationen oder Informationen und Tipps zur Erstellung oder Editierung solcher (evtl. speziell der Discogs-)Skripts? Habe noch einige Fehler drinnen (immer wenn sich die Anzahl der Tracks von meiner unterscheidet; dann fehlen welche, wenn ich weniger habe oder die zusätzlichen werden mit sinnlosen text|text|...-Ketten aufgefüllt) und würde diese gerne versuchen zu beheben.
Vielen Dank für eure Hilfe,
mfg C-Dog.