Discogs funktioniert nicht


#1

Wie kann ich Discogs als Tag-Quelle verwenden? Ich habe einen Discogs-Account und bin dort eingeloggt, erhalte aber nur eine Eingabeaufforderung "Discogs Bestätigungscode eingeben", sonst nichts.


#2

Ohne Anspruch darauf, dass dies dein Problem behebt:

Suche bitte im Forum, auch dem englischen Teil nach Möglichkeiten, sich mit Discogs zu verbinden. Es gibt jede Menge Einträge dazu.


#3

Danke. Ich habe unter https://www.discogs.com/settings/applications keinerlei Authorisierung, die ich löschen könnte. Dort ist alles leer. Muss ich dort manuell eine Anwendung für mp3tag anlegen? Oder wie integriere ich das?

Wie gesagt, wenn ich auf die Discogs-Quelle klicke, passiert gar nichts außer der Aufforderung, den Authorisierungscode einzugeben. Aber wo finde ich den?


#4

Normalerweise öffnet Mp3tag den Standard-Browser mit der Seite auf Discogs, die den Authorisierungscode anzeigt.


#5

Bei mir öffnet sich leider kein Browser-Fenster. Es passiert, wie gesagt, gar nichts.


#6

Okay, schön blöd. Offenbar war Chrome nicht als Standardbrowser festgelegt. Habe das in den Chrome-Einstellungen nachgeholt und dann hat sich die Seite geöffnet. Danke.