Discogs immer Login und bestätigungscode

Hallo,
ich benutze folgende Version von MP3Tag 2.63 mit dem Script discogs von hier
/t/1992/1

Da ich toitaler Anfänger bin was MPÄ3 Tag betrifft wollte ich mal nachfragen ob das normal ist das wenn man das Script in MP3Tag auswählt das sofort der Firefox aufgeht und zur Login Seitezu Discogs führt ???

''Im Programm selber kommt dann ein Fenster das nennt sich Bestätigungscode ???

was muß ich denn noch machen ???

vielen Dank

Du musst dir zuerst ein Konto bei Discogs einrichten. Da gibt es auch den Bestätigungscode.

Also ich denke ich mache was falsch und ich finde einfach nicht was ..... Ich bin schon Jahrelang bei discogs und arbeite auch schon sehr lange mit dem MP3Tag zusammen ... Und ja ich habe auch die suche hier genutzt aber ich komme leider einfach nicht weiter ..... Ich nutze die neue version von MP3Tag v2.64 und für discogs nutze ich eigetlich das Discogs_Pone_Mod_4.4 also sollte alles super laufen bis zu dem Punkt wo ich den Bestätigungscode eingeben möchte (wo finde ich in was muss ich auf der seite von discogs eingeben um in zu bekommen ....

https://www.discogs.com/users/create habe ich hier schon gefunden aber was soll man da einstellen das es weiter geht ....

Es wäre auch mal nett wenn man da ein wenig n deutsch schreiben könnte ....

Application Name
MP3Tag

Description
???

wo landet dann der Bestätigungscode

Ich hoffe es kann mir mal wer weiter helfen ...

Danke schon mal für die mühe ...

Eine Beschreibung ist hier zu finden:
/t/15987/1

Oh man das ist Keine anleitung aber gut ich habe es geschafft ....
Kleiner Tipp auslogen und Browser schliesen Hift ....

Wenn man so eine große änderung macht sollte man sicher mal ein wenig besser beschreiben was zu machen ist .... Denn wie man sieht haben doch recht viele damit ein problem aber geholfen wird ein ihr nicht richtig leider ...... Aber vieles findet man hier ja doch und der rest ist wider selber Bauen ....

Danke für deine schnelle Antwort der link ist 17 mal zu finden aber eine Anletung ist leider was anders ....

Das ist doch hier ein Forum, in dem man sowohl Fragen stellen darf (hast du getan) als auch Antworten geben kann - das habe ich versucht.

Wenn du jetzt mit den gefundenen Informationen nicht zufrieden bist, aber eine Lösung gefunden hast, dann wäre es doch ein leichtes, sollte man meinen, dass du den von dir beschrittenen Weg in Form eines Textes, der deinen Maßstäben für eine Anleitung genügt, hier im Forum veröffentlichst.

Das wäre konstruktiv.

@Red: Ich wäre an Deiner Anleitung ebenfalls sehr interessiert!

Hi

Wenn Du ein Album über MP3Tag bei Discogs suchst, geht einerseits ein Fensterchen auf, welches Dich nach dem Bestätigungscode fragt und andererseits die Seite von Discogs im Internet auf, welche dich auffordert dich einzuloggen. Nachdem du dich eingeloggt hast (wenn du bereits ein bestehendes Konto hast) erscheint als application MP3Tag. Unten, auf der selben Seite musst du auf den Button "authorisieren" klicken und gleich darauf erscheint der Benutzercode zum einfügen in MP3Tag. Danach kannst du wie gewohnt deine Alben taggen