Discogs-Script um DATE erweitern?

Hallo,

wie kann ich dem eingebauten Discogs-Script beibringen, dass ich auch das Datum abgespeichert haben möchte?
Aktuell speichert das Skript nur das Jahr. Ich hätte gerne noch ein weiteres Tagfeld DATE, in dem dann Tag und Monat stehen.

Danke

Soweit ich weiß, ist DATE ein benutzerdefiniertes Feld - eine Liste der von MP3tag unterstützten Standardfelder findet sich in der Hilfe:

Es ist zweifelhaft, dass benutzerdefinierte Felder von Abspielern gezeigt werden.
Das Feld mit vollständiger Zeitinformation ist RELEASETIME.

Im Prinzip ist es mir egal wo das hingespeichert wird.
Aktuell speichert das Skript nur das vierstellige Jahr. Ich hätte gerne noch Monat und Tag dazu.
Wenn das nun im Tag YEAR oder RELEASETIME als yyyy-mm-dd steht ist es mir auch recht.

DATE habe ich schon mit anderen Skripten benutzt. Unterstüzt wird es also.

Welches Datum genau würdest Du denn in DATE erwarten? Das Release-Datum des Albums? Das Release-Datum des Tracks? Das First-Release Datum des Albums oder Tracks?

Das Releasedatum des Albums.

Beispiel:

Veröffentlicht: 2. Dez. 2014

Da würde ich gerne noch den 02.12. dabei haben.

Entweder als:

YEAR: 2014-12-02

oder

RELEASETIME: 2014-12-02

oder

YEAR: 2014
DATE: 0212

Ja mir ist bewusst, dass nicht jedes Release ein genaues Datum hat und manchmal nur das Jahr dort steht. Aber do wo alle Informationen vorhanden sind, hätte ich diese auch gerne.