Discogs Suche


#1

Hallo,
seit gestern oder vorgestern liefern die mp3tag anfragen an discogs nicht mehr die gewohnten ergebnisse.
statt mir, wie bisher, eine auswahl von releases zu dem gesuchten artist anzubieten, wird automatisch das erste release des artists (also der erste eintrag zum artist auf der discogs webseite) vorgeschlagen, auch wenn es nicht mit den markierten titeln (z.B. Titelanzahl) übereinstimmt.

haben sich da die suchroutinen bei discogs geändert (werden die mp3tag suchanfragen plötzlich anders von discogs ausgewertet?) ?

Der Abgleich mit der discogs Datenbank ist mein absolutes Mp3tag Lieblingsfeature - ich würde mich freuen, wenn beide demnächst wieder vollends harmonieren.

gruß und schönen abend
martin


#2

Hier gibts das Update:
/t/1992/1


#3

Nette Erweiterungen, sie lösen aber leider mein Problem nicht.

Beispiel: Release 16402

http://www.discogs.com/release/16402
ein Album mit 16 Titeln.

MP3TAG schlägt mir bei Suchanfrage 16402 einen Titel vor (Titelname ).
Kann das jemand bestätigen?

Und so geht's mir seit ein paar Tagen mit allen Suchanfragen.

Martin


#4

Lad dir bitte die Scripte nochmal herunter, es gab noch Veränderungen.


#5

Perfekt!

Vielen Dank
Martin