Diskussion alter, aber bisher nicht umgesetzter Vorschläge

Nein, wieso löschen?
Es zeigt doch genau, wie der Stand ist: die idee gab es schon, damit ist die Idee weder neu noch originell und es hat auch schon eine Diskussion und Reaktion darauf gegeben.
Die Diskussion dann weiterzuführen ohne neue Argumente zu liefern, bringt meiner Ansicht nach nicht wirklich was.
Und solche Threads löschen führt am Ende nur dazu, dass dieselbe Idee wieder und wieder vorgebracht wird, ohne dass sich die Diskussion an sich von der Stelle bewegt.
Das ist dann für alle Seiten frustrierend, da sich die eine Seite die Mühe gemacht hat, die Idee (noch mal) auszuformulieren, die andere Seite dann aber die altbekannten Erwiderungen geben kann/muss.
Da finde ich es sinnvoller, auch auf alte Diskussionen verweisen zu können.