Ist noch immer unpraktisch, auch nach 10 Jahren!
Wenn ihr nicht wollt, das man auf alte ungelöste Sachen antwortet, dann löscht hat die alten ungelösten Sachen!
Ist noch immer unpraktisch, auch nach 10 Jahren!
Wenn ihr nicht wollt, das man auf alte ungelöste Sachen antwortet, dann löscht hat die alten ungelösten Sachen!