Doku main_tags.html

EN Help vs. DE Hilfe

Es gibt Unterschiede zwischen der deutschen und der englischen Dokumentation: eine Spalte für Matroska gibt es nur in der englischen Version und die Reihenfolge der Spalten von WMA und MP4 ist umgedreht. Ich würde heutzutage MP4 an erster Stelle bevorzugen. Der deutschen Spaltenüberschrift WMP 10 entspricht auf Englisch nur WMP.

DESCRIPTION steht in der Haupttabelle, aber hat nur ein Mapping für MP4, sollte also eher in der zweiten Tabelle stehen.

Ich fände es übersichtlicher, wenn die Felder für die ID3v2-Versionen colspan=2 verwenden würden, wo sie identisch sind, d.h. statt ".

COVER fehlt in der Auflistung.

Für Weitere Felder in MP4 behauptet die Tabelle, dass Feldname verwendet wird, aber ich gehe davon aus, dass sie in ---- oder ----:com.apple.iTunes: gespeichert werden.

Ich fände es wirklich großartig, wenn die Dokumentation durch die Community mitgepflegt werden könnte. Das müsste kein Wiki sein, sondern könnte bspw. auch ein Github-Repo verwenden, um eine bessere Kontrolle über Änderungen zu haben. Dann gäbe es sie vielleicht bald auch in zusätzlichen Sprachen.