[Dokumentation] Formatierungsfehler / Fehlender Text bei ABSENT

Hi,

Zu ABSENT gibt es keine Erklärung und alle weiteren items befinden sich "im" div von ABSENT (siehe durchgezogene Linie auf der linken Seite)

Sowohl im Deutschen, als auch Englischen, online & offline.

Grüße,
Tablerocker

p.s.: Im Deutschen unter Skriptbefehle --> Stringfunktionen beginnen die Erklärungen mal mit einem Großbuchstaben, mal nicht. Sieht ein bisschen komisch aus. Ich wäre ja für Großschreibung. Das hilft, den Zeilenanfang besser zu finden, da hier Zeilenabstand (Text) = Zeilenabstand (Tabelle). Ein border-spacing von 5-6px würde der Übersicht da mMn doch helfen.
Da sonst auf der Seite aber immer klein begonnen wird, geht es wohl schneller, einfach die paar großen wegzumachen.

Danke, ist behoben.

Hab sie mal alle in Groß geändert (sie hören ja auch mit einem Punkt auf). Um das Layout kümmer ich mich bei Gelegenheit mal.

1 Like