Doppelte Info in Klammern löschen

Hallo, ich hab leider mal wieder ein komplexeres Problem ...

neuerdings habe ich des öfteren Tags in denen Informationen doppelt vorkommen, nur einmal in runden und einmal in eckigen Klammern.
Nun würde ich gerne mit einer Aktion außschließlich die Duplikatinfo's löschen, aber alle anderen Klammern erhalten.

Beispiele:

Aus

Generate Power (Soul Avengerz Club Soda Remix) [feat. Paula Brion] [Soul Avengerz Club Soda Remix]

soll

Generate Power [feat. Paula Brion] [Soul Avengerz Club Soda Remix]

werden, aus

Love & Happiness (Yemaya Y Ochùn) (David Penn Vocal Mix) [feat. India] [David Penn Vocal Mix]

danach

Love & Happiness (Yemaya Y Ochùn) [feat. India] [David Penn Vocal Mix]

und aus

Black Mamba (Original Mix) [Original Mix]

nach der Bearbeitung

Black Mamba [Original Mix].

Am schönsten wäre es, wenn die Aktion direkt nach Duplikaten suchen könnte, weil sie dann sehr universal einsetzbar wäre.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

es gibt in deinen Titeln 3 Sektionen, wenn wirklich die Dramatik mit den Klammern eingehalten wurde: einmal vor der runden öffnenden Klammer und nach der schließenden.
In der Aktion "Ersetzen mit regulärem Ausdruck"
suchst Du nach
(.)((.))(.*)
und ersetzt es mit
$1$3.

eine semantische Kontrolle, ob in den runden und eckigen Klammern dasselbe steht und ob runde oder eckige Klammern enthalten sind, erfolgt nicht.
Bei größeren Suche/Ersetzen-Aktionen empfehle ich eh die Forumlierung eines passenden FIlters, um die Treffer auszuwählen.

Hallo Ohrenkino,

erstmal Danke für deinen Lösungsvorschlag, ich werde den gleich ausprobieren.

Doch wie meinst du das mit dem passenden Filter? D.h. ist es möglich zu filtern wieviel Klammerausdrücke in einem Tag vorkommen?

ein Filter mit
%title% MATCHES (.(.
müsste alle titel mit 2 öffnenden Klammern finden

%title% MATCHES (.[.(.*
müsste alle titel mit der Abfolge rund-eckig-rund finden.

Nochmals Danke ohrenkino!

deine Aktion von oben funktioniert soweit gut! (Ich muss nur noch dass Problem lösen, dass aus den eckigen Klammern um das feat. runde werden.)

Auch vielen Dank für den Tipp zu den Filtern.

Grüße