"Doppelte Sortierung"

Wenn ich mit mp3tag arbeite, habe ich meistens zwei Sortierungen auf einmal aktiviert.
Zuerst Tracknummer und danach das Verzeichnis.

Die zweite Sortierung ist leider die einzige, die sich mp3tag merkt und beim Neuladen wieder herstellt.

Ist es nicht möglich, diese doppelte Sortierung zu speichern?

Grüße,
j7

Wie geht das denn, zwei Sortierungen?

Vielleicht kannst du die Sortierung dauerhaft einstellen wie in diesem Beispiel (eingetragen in meiner Spaltenkonfiguration bei der Spalte 'Band' im Feld 'Sortieren nach':
%_folderpath%%band%%album%%discnumber%%track%%title%

DD.20090405.2120.CEST

Deshalb ja das "doppelt" in Anführungszeichen. Wenn ich die Tags neu lade, ist alles durcheinandergewürfelt, nur die gespeicherte Sortierung wird übernommen (Pfad). Wenn ich jetzt auf die Spalte "Tracknummer" klicke und direkt danach wieder auf "Pfad" sind die Lieder quasi doppelt sortiert. Innerhalb eines Ordners sehe ich die Tracknummern in der richtigen Reihenfolge.

Wenn ich %_folderpath%%track% bei irgendeiner Spalte bei "Sortieren nach" eingebe und dann auf diese Spalte klicke, ist es genau wie ich es haben will!

Super, vielen Dank! :slight_smile: