Drag & Drop Problem ?


#1

Ich bin mir nicht sicher, ob nachfolgend geschildertes Verhalten erwünscht ist, deshalb frage ich erstmal nach ..

Man erzeuge ein Verzeichnis, das einige MP3 enthält sowie darin ein Unterverzeichnis, in dem sich ebenfalls einige MP3 und eine Playlist befinden. Wenn man die Dateien inklusive Unterverzeichnis markiert und per Drag&Drop nach MP3Tag herüberzieht, wird nur der Inhalt der Playlist eingelesen und angezeigt.

Ist dies gewünscht?

Gruß,

Sven


#2

Hallo Sven,

ich schau mir das mal an, danke für den Hinweis! Ich hab nur im Moment wahnsinnig viel zu tun, weil die Uni gerade wieder anfängt.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Viel Erfolg!

Nur noch so als Gedanke: prinzipiell stellt sich ja die Frage, wie sich MP3Tag überhaupt verhalten soll:

a) Anzeige der MP3 und der Playlist, unabhängig davon, ob die Playlist die Titel, die in dem Verzeichnis liegen erneut aufführt oder nicht.

b) a) ohne den Inhalt der Playlist

c) a) aber mit Check, ob die Playlist bereits importierte Tiel erneut und somit doppelt aufführen würde - sofern diese Titel irgendwie beieinander liegen.

d) nur Anzeige der MP3

e) nur Anzeige der Playlist (so wie im Moment)

imho würde a) mit einer option für c) den meisten Bedürfnissen gerecht werden. Andere Meinungen?

Gruß,

Sven


#4

bump