kommt das -Treme Remix) ja nicht mit in den Titeltag, dass heißt mir fehlen Informationen.
deshalb diese Erweiterung um -ein_muss als Dummy zu bestimmen, dass - in der oben genannten Funktion soll das Zeichen bestimmen ab wo es dummy ist. Das wäre das letzte - also in diesem Fall -ein_muss, das Zeichen sollte mit zum Dummy zählen also auch mit wech.
Es würde mich freuen wenn du diese Option mit einbauen könntest, danke für deine Aufmerksamkeit.
ja die Möglichkeit ist schon besser, aber gibt es einen Weg das ) nicht gelöscht wird also erhalten bleibt?
Wenn nicht auch net so schlimm so wie es jetze ist gehts auch (da hätte man auch selber drauf kommen können )
Eine Alternative gibt's noch, allerdings geht da der Bindestrich bei "X-Treme" verloren: %track%-%artist%-%title%-%title%-%dummy%
Diese $last-Funktion werde ich auf jedenfall nicht einbauen, da diese Probleme ja nur daraus resultieren, dass Trennzeichen innerhalb der Tag-Felder verwendet werden. Das müsste ja meiner Meinung nach nicht sein.