Dummy Funktion erweitern

Hallo Florian,

wäre es möglich noch die Funktion $last(%dummy%,-) hinzuzufügen.

Folgendes soll es bewirken:

Dateiname: %track%-%artist%-%titel%-%comment%

kommentar möchte ich aber nicht.

Format String: %track%-%artist%-%title%-%dummy%

Wenn es sich aber nun um eine Remix Version von dem Titel handelt angenommen:

01-Future_Sound_-Guter_Sound(X-Treme Remix)-ein_muss

kommt das -Treme Remix) ja nicht mit in den Titeltag, dass heißt mir fehlen Informationen.

deshalb diese Erweiterung um -ein_muss als Dummy zu bestimmen, dass - in der oben genannten Funktion soll das Zeichen bestimmen ab wo es dummy ist. Das wäre das letzte - also in diesem Fall -ein_muss, das Zeichen sollte mit zum Dummy zählen also auch mit wech.

Es würde mich freuen wenn du diese Option mit einbauen könntest, danke für deine Aufmerksamkeit.

Mfg
Lucky

Hallo Lucky,

bei solchen Remixen würde ich dann einfach einen anderen Formatstring verwenden:

%track%-%artist%-%title%)-%dummy%

Viele Grüße,
~ Florian

Hallo Florian,

ja die Möglichkeit ist schon besser, aber gibt es einen Weg das ) nicht gelöscht wird also erhalten bleibt?
Wenn nicht auch net so schlimm so wie es jetze ist gehts auch (da hätte man auch selber drauf kommen können :wink:)

Mfg
Lucky

Eine Alternative gibt's noch, allerdings geht da der Bindestrich bei "X-Treme" verloren:
%track%-%artist%-%title%-%title%-%dummy%

Diese $last-Funktion werde ich auf jedenfall nicht einbauen, da diese Probleme ja nur daraus resultieren, dass Trennzeichen innerhalb der Tag-Felder verwendet werden. Das müsste ja meiner Meinung nach nicht sein.

Viele Grüße,
~ Florian

Alles klar Florian
so wie es jetzt ist es auch in Ordnung das bisschen ) editieren macht da auch nix mehr.

Mfg
Lucky