Eckige Klammern entfernen - Inhalt behalten

Huhuu :smiley:

Ich bräuchte da mal eure Hilfe. und zwar möchte ich gerne die Eckigen Klammern entfernen, aber den Inhalt behalten, da es die Interpreten sind.

Also bei mir steht z.B.

[ABC DEF] - Alphabet

Und möchte es gerne zu:

ABC DEF - Alphabet

formatieren.

Habt ihr eine Lösung dafür? wie ich die Eckigen Klammern mit Inhalt löschen kann, weiß ich. Jedoch nicht wie ich den Inhalt behalte.

Danke schonmal für eure Hilfe :smiley:

Liebe Grüße

Dowas geht ganz einfach durch eine Aktionsgruppe mit 2 Aktionen des Typs "Ersetzen".

Aber in welchem Tag sollen denn eigentlich die Klammern verschwinden?
Für mich klingt das so, dass Du nur den Dateinamen verändern willst.

Sind denn die Tags ARTIST, TITLE usw. gar nicht gefüllt? Dann solltest Du zunächst mal die Tags korrekt füllen und aus den Tags gegebenenfalls den Dateinamen neu aufbauen.