Eigene Icons in Symbolleiste


#1

Hallo!

Ich habe einen Vorschlag (falls er sich nicht schon auf irgendeine Art und Weise lösen lässt).

Wie wäre es mit selbst definierbaren Icons/Buttons in der Symbolleiste? Ich stelle mir vor, dort meine Aktionen und Import-Funktionen direkt abzulegen, um diese dann mit einem Klick aufrufen zu können (und nicht immer in den entsprechenden Leisten auswählen zu müssen).
Würde sicher auch per Drag & Drop aus den Auswahlmenüs funktionieren oder?

Habe da oben noch soviel Platz und fände es super, dort meine Aktionen/Imports direkt mit einem Klick aufrufen zu können.


#2

Das ist im Moment etwas unwahrscheinlich, aber ich hab es mal mit auf die Wunschliste genommen. Prinzipiell finde ich diese Idee gut, allerdings ist es auch recht viel Arbeit das umzusetzen - und im Moment ist Freizeit ein rares Gut :slight_smile:.

Viele Grüße,
Florian