Ein gutes Programm


#1

Hallo,

ein gutes Programm, aber ist es wirklich notwendig, dass so viele Updates kurz hintereinander kommen?


#2

Du musst ja die Development Builds nicht herunterladen.


#3

Hallo,

also, "Development Builds" sagt mir nicht viel. Es ist nur so, eine meiner Stammseiten ist http://www.computerbase.de.
Mir ist halt aufgefallen, dass dort alle paar Wochen neue Versionen von MP3tag angeboten werden.


#4

"Development Builds" (erkennbar an einen Buchstaben hinter der Versionsangabe) sind Zwischenversionen die nur im Forum hier veröffentlicht werden, nicht auf der Hauptseite von Mp3tag. Zwischen den unterschiedlichen Hauptversionen lag bisher mehr als 1 Monat, bei "Development Builds" ist es unterschiedlich, meistens 1 oder 2 Wochen, manchmal auch nur ein paar Tage.

"Development Builds" sind für interessierte Nutzer gedacht, die neues Feature oder einen Bugfix vor der Hauptversion haben möchten.
Allerdings berichten anscheinend auch diverse Newsseiten gerne über "Development Builds" (auf computerbase sind sie zB als Beta/Vorabversion bezeichnet), so dass auch du davon erfährst, obwohl das nicht unbedingt der Sinn der Sache ist.