Hallo Florian,
ich habe heute mal ein paar allgemeine Verbesserungsvorschläge und zwar geht es um die "Aktionen".
Könnte man:
- Das Aktions-Fenster vielleicht vergrößern, so daß auch etwas längere Einträge lesbar bleiben würden?
Noch besser wäre es, wenn man die Fenstergröße selber verändern könnte und diese Einstellung auch gespeichert würde. - Ich habe mittlerweile einige Aktionen definiert und eigentlich laufen diese Regeln auch wunderbar, nur leider habe ich letztens ab und an Ärger, daß eine dieser Regeln unter bestimmten Voraussetzungen für Fehler sorgt. Bei der Fehlermeldung von Mp3tag kann man leider nicht entnehmen welche Regel das genau ist. Könnte man das noch so umgestalten, daß die entsprechende Regel noch angezeigt werden würde oder könnte man die Regeln mit Nummern versehen, dann könnte man unter Aktionen ja ganz schnell sehen welcher Eintrag verantwortlich ist.
- Eine kleine Funktion zum Testen seiner Regular Expressions wäre sehr schön. Jetzt muß man immer aus Aktionen raus und muß seine Regeln "in Natur" testen. Schön wäre es, wenn es eine kleine Testumgebung gäbe.
Einfach zwei Textfelder, in der einen kann man den Regular Expression eintragen und im unteren Textfeld einen Dateiname und dann einen Knopf zum Testen und dann noch darunter das Ergebnis des Tests. Damit ließen sich viel schneller neue Regeln erstellen und testen!
Zocko