Ein Punkt setzen bei der Tracknummer

Hallo,
ist es möglich bei mehreren Dateien gleichzeitig hinter die Tracknummer ein Punkt zu machen?

Beispiel:
Vorher:
01 Rammstein - Herzeleid

Nachher:

  1. Rammstein - Herzeleid

Zum umbenennen der Files nehme ich bisher das Tool JOE. Da kann ich z.B. Klammern oder Striche etc. gleichzeitig bei mehrere Files ändern bzw. ersetzen. Nur bei den Track nummern und den Punkt weiß ich bisher nicht weiter.

Hat jemand ein Tipp für mich?

Die FAQ schreibt dazu:

Was genau davon funktioniert für Dich nicht?

Wenn der Tag und der Dateiname kein Punkt hat, geht das dann auch damit?

Was passiert denn konkret, wenn Du es an ein paar Beispieldateien ausprobierst?

Es gibt ein Beispiel in den (englischen) FAQs
"Here is an example that renames the file based on the tags using the Tracknumber. Title format:
$num(%track%,2). %title%"

Ein Format-String ist eine Kombination aus Text-Konstanten (wie ein Punkt oder andere, ganze Wörter), Variablen (wie %title%) und Ausdrücken wie "$num(%track%,2)

Der beste Weg in MP3tag ist, die Tag-Daten zu nehmen, um damit einen neuen Dateinamen zu erzeugen.
Falls die Tag-Felder noch nicht gefüllt sind, aber die Daten im Dateinamen vorliegen, sollten die zuerst in die Tag-Felder überführt werden.

Danke für eure Hilfe. Habe es jetzt hinbekommen.