Ein Thread zur Suche nach lang gesuchten Track'z


#1
Hey Gemeinde
kann sein das nicht jeder hierdrüber glücklich ist, aber wenn wer was sucht egal wo, ob google oder wo andreases, ich der DJ MUCKE will's mal versuchen!

Da gab's mal vor Jahren einen Track in den diversen Disco's und auch kurz im Äther,
der da mit einem herankommenden tutenden LKW ( Truck ) im Background im Track einmal oder auch mehrfach durchbrauste.
Bei mir erzeugte dieses eine immense wöhlfühl Gansehaut mit hoch stehenden Haaren an den Armen, einfach nur grooooooooooowig.

Wer weiss mehr: Titel Artist Label Compilation oder oder oder ............... ?

Da wir hier ja alle irgendwie Sammler von div. Titeln oder auch solches sind, meine Frage hier an EUCH

P.S. Warum auch nicht hier über Gesuchtes austauschen ????

#2

Theme from S-Express?
so wie dies hier:
http://www.discogs.com/SExpress-Theme-From...ss/master/92281


#3

Danke für das Resümee,
leider nicht das richtige.

Im Lied damals ( von der Klangfarbe ("Farbe" irre nee) aus gesehen ) kam der Truck langsam näher, hupend, immer näher, weiter hupend und rauschte ziemlich laut an dir ( als sähsest du im Auto ) vorbei - mit viel Bass....

Noch mehr eine Ahnung ???


#4

Paffendorf - Smile
http://www.youtube.com/watch?v=tOigNbXZm8Y

Ist zwar ein Zug, aber sonst genau deine Beschreibung.
Dürfte von Ende der 90er Jahre sein.

Edit: ist von 1998


#5
THAT'S IT Paffendorf - Smile

groovi funki hippotime DJ TIME


#6

Solingen - Accept - 1980er Jahre?

DD.20110505.1734.CEST


#7

Hallo - Neuer Aufruf/Hilfeschrei! :rolleyes:

Ich suche die Betitelung für die Hörbuchreihe "Wolfgang Hohlbein - Operation Nautilus"
es handelt sich um 12 CD's die leider nur als (Beispiel) Audiotrack 01/01 bei mir abgespeichert wurden vor Jahren.
Original leider auf'm Flohmarkt veräussert :angry:
Besitzt irgendwer diesen Autor - das Hörbuch ? :unsure:


#8

So was blödes, vorherigen Beitrag überschrieben
nur weil auf EDIT geklickt :angry: :angry: :angry:

Hallo - Neuer Aufruf/Hilfeschrei! :rolleyes:

Ich suche die Betitelung für die Hörbuchreihe "Wolfgang Hohlbein - Operation Nautilus"
es handelt sich um 12 CD's die leider nur als (Beispiel) Audiotrack 01/01 bei mir abgespeichert wurden vor Jahren.
Edit:

Reihenfolge:

01 - Die vergessene Insel
02 - Das Mädchen von Atlantis
03 - Die Herren der Tiefe
04 - Im Tal der Giganten
05 - Das Meeresfeuer
06 - Die schwarze Bruderschaft
07 - Die steinerne Pest
08 - Die grauen Wächter
09 - Die Stadt der Verlorenen
10 - Die Insel der Vulkane
11 - Die Stadt unter dem Eis
12 - Die Rückkehr der Nautilus
insgesamt 176 Audiofiles
auch die Betitelung im Net ist nicht vollständig


Edit End:
Original leider auf'm Flohmarkt veräussert :angry:
Besitzt irgendwer diesen Autor - das Hörbuch ? <_<

#9
:slight_smile: Gibt es wirklich :frowning: niemanden :frowning: der diesen Autor geschweige dieses Hörbuch sein eigen nennt! :wink:

#10

Erneute Suche

da fährt man durch die Landschaft mitten in der Nacht was läuft geilste Mucke,
weit und breit kein Aufnahmeknopf....
nun zur Frage?

Kennt jemand von euch den Track "Hotel California - Eagles"
ca. 15 - 22 min lang mit verschiedensten Soli,
geht einfach nur hammermäßig ab das Teil,
wo könnte man den beziehen?

Einschlägige Searchmachines finden nichts - ob's den überhaupt so gibt, oder nur neu abgemischt


#11

Hör dich mal hier durch, keine Ahnung ob deine Version dabei ist:
http://soundcloud.com/tracks/search?q=Hotel+California+edit
http://soundcloud.com/tracks/search?q=Hotel+California+remix
http://soundcloud.com/tracks/search?q=Hote...ifornia+version

Ansonsten wär es vielleicht hilfreich, wenn du da suchst wo du es gehört hast. Wenn es im Radio war, auf die homepage der Sendung gehen, vielleicht gibt's Playlists, oder direkt ne Email an die Sendung schreiben, vielleicht sind sie die Verantwortlichen hilfsbereit. Oder, wenn im Radio ein spezieller DJ gespielt gespielt hat, den DJ in Verbindung mit Hotel California googeln, vielleicht spielt er den Track ja öfter und irgendwo im Netz gibt es Playlists oder Charts von ihm. Oder den DJ direkt anschreiben.

Was sind denn bei dir "einschlägige Suchmaschines"? Youtube und Google Videos würd ich auf alle Fälle auch mal mit den oben stehenden Suchbegriffen testen.


#12

THX der Vorschläge, leider kein Treffer dabei
zu den vorgeschlagenen Wegen, den Titel zu ergattern.
Den Radiosender kann ich nicht mehr sagen, bzw. mich dran erinnern wie der denn da hiess.
So bleibt es bei einer Eintagsfliege (Nachtschwärmerflattermann)

nochmals danke der Annahme


#13

Wenn du immer noch suchst- ich hab die Orginale zu Hohlbeins "Operation Nautilus" :smiley:


#14

Hallo, habe nicht aufgegeben zu hoffen.
Hast du eine Playliste zu der CD-Sammlung, wenn ja, könntest du mir die zusenden???

Cd 01 - 001 aussagekräftiger Titel
Cd 02 - .......______( Beispiel)


#15

Hey,
kann die Messagefunktion nicht nutzen, daher so:
Die Tracks haben keine eindeutigen Bezeichnungen. Die sind alle nur durchnummeriert und haben als Titel einfach nur:
CD1: Titelnummer 1

    Titelnummer 2
    Titelnummer 3.

CD 2: Titelnummer 1

     Titelnummer 2
     .....

Ziemlich langweilig, oder? :frowning: Hoffe, ich konnte dir damit aber weiterhelfen. Die CDs sind sowieso nicht grad das wahre- Titel, Autor und Co werden überhaupt nicht angezeigt. Als es diesen Versandshop von Phabula ( oder wie immer der noch hieß) gab, musste ich einige CDs sogar reklamieren, weil da gar nichts drauf war.

LG
Sasmara


#16

Hei helfende
da ist mal wieder so'nn Track im Äther/Net der ist nur ... hört selber
Suchedas_hier_mono.mp3 (178 KB)die Quali ist wegen der downloadgrösse verringert von mir und eben mono.
habsch jetzt zuletzt in einem Podcast am Schluss in 5minüter Länge gehört.

Wer weiss Titel und Interpet?

P.S. per DL klappt es besser als direkt anspielen :music:

Suchedas_hier_mono.mp3 (178 KB)


#17
Hat sich erledigt, hört selber "Klangkarussell - Sonnentanz"

Danke für das Interesse


#18

Hmm, seit Ewigkeiten mal wieder ein Instrumental in den Charts. Das einzige Instrumental welches mir diesbezüglich aus diesem Jahrtausend einfällt, wäre Safri Duo - Played-A-Live. Das ist schon krass, oder?


#19

Safri Duo ist und bleibt 'ne krasse Nummer, das nach über 10 Jahren
Mir sagt Played-A-Live (Spanish Fly Remix)[9:33] am besten zu, ungehemmtes Abtanzen