Einbetten von sehr vielen Songtexten mit Batch-Script

Vorschlag:
Möglichkeit zum Einbetten von vorhandenen Songtexten.
Mit dem Cover-Batch funktioniert das Einbetten von vorhandenen Covern hervorragend.
Ohne dieses Script hätte ich bei ca. 20.000 Covern große Probleme.
Da ich aber auch etwa ebensoviele Songtexte einbetten möchte
wäre die Möglichkeit dies zu automatisieren sehr nützlich.
Bisher mache ich das etwas mühselig via foobar und miniLyric.

Inzwischen sind aus den 20.000 songs etwa 120.000 geworden.
Ich glaube mp3tag ist da etwas überfordert.
Meine gesamte Musik ist Titel orientiert (wer mag schon von jedem Album jeden Titel ?).
Umbenennen und verschiedene Tag Operationen enden wegen der Menge oftmals mit Absturz.
Das ist sehr schade. Ich behelfe mich dadurch, daß ich splitte. im Augenblick auf etwa 30.000.
Umsteigen auf ein anderes Tag-Tool geht ja nicht weil mp3tag ansonsten schon große Klasse ist.