Einbindung von MediaInfo


#1

Hallo
ich editiere gerade die Musiksammlung. Dabei wäre es hilfreich, die Mediainfo der Dateien zu sehen, weil ich eine bunte Sammlung verschiedenster Samplingraten und Bittiefen habe (HDCDs mit 20 bit, Studioaufnahmen mit 24bit etc.). MP3Tag zeigt mir zwar die Samplingfrequenz an, aber nicht die Bit-Tiefe.
Jetzt will ich natürlich nicht extra für jede Datei die Ordner durchsuchen und von dort aus MediaInfo manuell aufrufen.
Ich dachte mir, ich binde MediaInfo als externes Programm ein - MP3Tag bietet das ja in den Einstellungen an - sozusagen MediaInfo als "externer Viewer". Nur sagt mir leider MediaInfo, wenn ich es aus MP3Tag heraus aufrufe: "bitte laden Sie eine Datei". Sprich: der Pfad zur Datei wird nicht übergeben, MediaInfo hat damit auch nichts zu analysieren.
Hat jemand eine Idee, was man dazu evtl. in dem Optionalen Feld, das MP3Tag für die Command-Line-Befehle zur Verfügung stellt, eintragen soll? Im Forum von MediaInfo habe ich dazu nichts gefunden.

Danke für die Hilfe!


#2

das geht wunderbar

unter Parameter: "%_path%" Bitte genauso eintragen dann wird sofort das entsprechende Stück geöffnet.


#3

Das geht wirklich wunderbar - vielen Dank!!!!!