Eine Aktion erweitern

Hallo,

da bin ich mal wieder. Ich habe hier schon soviele Tipps bekommen, dass ich es wage, mal wieder eine Frage zu stellen.

Ich habe mir eine Aktion gemacht (mit eurer Hilfe), die die bearbeitete CD gleichzeitig verschiebt und umbenennt.

Tag-Feld formatieren "_DIRECTORY":G:\Sound\CDs fertig$if2(%ALBUMARTIST% - %album%,%ARTIST% - %album%)

Nun möchte ich noch da rein haben, dass er dabei auch vorher das Coverbild extrahiert, ins selbe Verzeichnis abspeichert als folder.jpg (macht er ja sowieso) und dann verschiebt und umbenennt!

Ist sowas überhaupt möglich?

Für Tipps bin ich wie immer dankbar.

PS. Ich brauche das für die richtige Anzeige in XBMC - ich habe nämlich festgestellt, dass XBMC sonst keine Cover anzeigt, wenn nicht eine folder.jpg im Verzeichnis der CD vorhanden ist.

Es gibt eine Aktion vom Typ "Album-Cover exportieren".
Die kannst du in der Aktionsgruppe, mit der du das Verzeichnis umbenennst einfügen.

Je nach Geschmack kann das vor dem Umbenennen oder danach passieren.
Den Dateinamen kannst du in der Export-Funktion selbst festlegen, auch folder.jpg

DANKE!

Werde ich gleich mal ausprobieren.

Klappt hervorragend !!!