eine Datei anwählen - alle Dateien einlesen


#1

Hallo,

Ich weiß, es kam schon ein paar mal zur Sprache, aber nach dem Update möchte ich es hier einmal vorschlagen: Und zwar fand ich das alte Verhalten von MP3Tag besser, in dem man nur eine Datei in MP3Tag ziehen musste und dann automatisch das ganze Verzeichnis eingelesen wurde. Das funktionierte auch mit der Kontexterweiterung im Explorer.

Es gibt diesen Workaround, bei dem Werte in der Registry geändert werden müssen. Das hat bei mir auch zumindest für das ins-MP3Tag-reinziehen geklappt, für die Kontexterweiterung im Explorer leider nicht. Wie auch immer, nachdem ich auf die neue MP3Tag-Version aktualisiert habe, sind leider auch die Änderungen in der Registry wieder futsch.

Könnte man dieses Verhalten nicht in den Optionen konfigurierbar machen?

Viele Grüße
Jan