Eine Funktion die jeder braucht:Partiale änderung!


#1

Hi,
hab fast alle gängigen mp3 tagger ausbrobiert, konnte aber eine wesentlicher funktion niergends finden: Aus alle ausgewählten mp3 tags eine bestimme strinfolge entfernen oder hinzufügen.

Prolem: Mann hat eine satz mp3 files, die schon komplet getagt sind. Aber man möchte aus dem z.b Titel eine stringfolge entfernen und alles anderes nicht ändert. Scheint eine simple anforderung zu sein. Diese funktion kann nur "power rename mp3 tagger" der kann aber leider nur V1 tags bearbeiten.

Wenn mp3tag das auch machen könnte, dann wäre es fürmich "Der mp3tagger schlechthin". Amsonsten muss ich weiter suchen :slight_smile:


#2

Hallo gumesese,

hast Du Dir schon mal die Funktion Formatieren und die Einstellmöglichkeiten unter Optionen, Format angesehen?

Viele Grüße,
~ Florian


#3

;D Oh mann DAS ist es! Ich scheme mich im grund und boden. Hätte zuerst im "Support" forum posten sollen, aber ich war mir sooo sicher das diese funktion nicht exisitert ???

Damit habe ich jetzt meine ultimative mp3 tagger gefunden.

Vielen dank für das produkt und support.