Einfuegen einzelner Tracks in Playlisten


#1

Mp3Tag ist mein Lieblingsprogramm wenn es um die Bearbeitung von mp3-Tags geht. Ich arbeite aber auch sehr viel mit Playlisten, um den vielen Gigabites an Musik auf meinem PC Herr zu werden. Leider ist dieses Feature nicht sehr ausgereift. Z.B. wuerde ich gerne einzelne Songs einer Playlist in mp3tag beifuegen, das geht aber momentan nur mit ganzen Ordnern. Gibt es einen Trick oder Work-around, wie ich dies trotzdem in mp3tag anstellen kann?


#2

Einzelne und auch mehrere einzelne Tracks können mit dem aktuellen Development Build der Dateiansicht hinzugefügt werden.

Viele Grüße,
Florian


#3

Cool...Endlich! Vielen Dank!

Ich sah auch, dass man nun Tracks aus der Ansicht/Playlist loeschen kann, ohne, dass diese von der Festplatte geloescht werden! Sehr ordentlich...weiter so. mp3tag wird immer besser...ich glaube ich sollte mal was spenden!