Einfügen eines Covers aus der Zwischenablage


#1

Das ist ein wirklich gutes Feature!

Wenn ich eine z.B. JPG Datei vom Desktop direkt in das Cover im Hauptfenster reinziehe funktioniert es gut.

Ich frage mich aber:

Sollte es nicht auch funktionieren, wenn ich z.B. JPG Datei mit Strg+c kopiere und es dann mit Strg+v einfüge oder es durch das Kontextmenü auf der Cover anzeige im Hauptfenster "Cover aus Zwichenablage einfügen" einfügen will?
Beides ist bei mir nicht möglich.

Benutze v2.37f und WinXP


#2

Genau, beides ist (noch) nicht möglich, aber ich denke, dass Florian das bald möglich machen wird, denn dann wäre diese Stelle in Mp3tag endlich perfekt.

DD.20070227.1410


#3

Et voilá :slight_smile:


#4

Hmm ... [Strg+V] funktioniert aber trotzdem noch nicht, wahrscheinlich weil das Cover Modul keinen Fokus erhält, denn die Pfeiltasten unter dem Bild sind über die Tastatur auch nicht zu erreichen (gilt für beide Dialoge 'Tag Panel' und 'Erweiterte Tags').

Wenn im Dialog 'Erweiterte Tags' das Cover Modul nun noch dasselbe Kontextmenü bekäme wie im Dialog 'Tag Panel' dann wäre es sicher ganz perfekt.

DD.20070311.1254