Einfügen eines neuen Feldes ins TAG-Panel funktioniert nicht bei v3.23

Als ich das TAG-Panel um ein neues Feld erweitern wollte, ließ mich das Programm beim Anlegen zwar alle neuen Inhalte ordnungsgemäß eintragen, reagierte aber nicht auf die OK-Taste, weder mit Mausklick noch mit Tastatur. Abbrechen ging sowohl mit der Abbrechen-Taste als auch mit x.

Könnte das ein Fehler sein? Seit heute nutze ich die Version 3.23.

Auf die Anwort bin ich gespannt.

Kann es sein, dass das Feld im Tag Panel schon vorhanden ist. Evtl. unter einem anderen Namen, jedoch mit demselben Feld?

Wenn ja, ist das der Grund — jedes Feld kann im Tag Panel nur einmal vorkommen, da ansonsten auch noch die Eingabe zwischen den Feldern synchronisiert werden muss.

Ganz herzlichen Dank für den schnellen Hinweis.

Und es stimmt - den ersten Eintrag hatte ich erst vor wenigen Wochen hineingebracht, aber noch nicht genutzt. Den konnte ich jetzt einfach entfernen. Und da funktionierte es natürlich wieder.

Jaja, man wird nicht jünger.

Danke für die Rückmeldung und freut mich, dass es daran lag und so schnell gelöst werden konnte.

Idealerweise kommt in diesem Fall auch ein entsprechender Hinweis — das habe ich mir notiert.

Das ist eine gute Idee. Danke.

1 Like

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.