Eingabe merken und Vorschlag machen...


#1

Hallo!

An dieser Stelle erstmal vielen herzlichen Dank für die Entwicklung dieses wirklich mehr als nur genialen Tools! Ich hoffe die Entwicklung wird auch in Zukunft so weiter verfolgt.

Nun zu meinem Vorschlag:

Da ich regelmässig grosse Mengen an Files bearbeite die z.B. den gleichen Autor beinhalten, währe es ganz nützlich wen die bereits währen anderen Sitzungen gemachten Eingaben, gespeichert würden und als Vorschlag erscheinen. Eine art "Autovervollständugung" also. So braucht man den selben Text nicht immer wieder erneut eingeben.

Beispiel:

Wen ich als Interpret "Hans Egon Wurst" angeben, wird dieser Wert gespeichert.
Wen ich nun bei einer weiteren Sitzung erneut unter Interpret "Hans" angeben wird der Rest automatisch vorgeschlagen und kann durch drücken von übernommen werden. usw.

Ich hoffe man cersteht was ich meine. Wen nicht, bitte kurzen Hinweis an mich und ich beschreiben es nochmals genauer... :slight_smile:


#2

Wenn dies als Option eingebracht würde (da es den ein oder anderen schonmal eher nerven könnte) würde es die Arbeit durchaus erleichtern. Und viel Aufwand ist es ja auch nicht.


#3

Sorry, aber sowas ist nicht geplant.

Viele Grüße,
~ Florian