ich benutze den genialen Clipboard-Manager ClipX. Wenn ich jedoch z.B. im Titel-Eingabefeld bin und mittels Hotkey die ClipX-History aufrufe, um eine Zeile an dieser Stelle einzufügen, verliert das Eingabefeld den Fokus, die Datei selbst wird ausgewählt und der Text aus dem Clipboard wird nicht übernommen...
In anderen Programme funktioniert ClipX problemlos, könnte das in mp3tag auch möglich gemacht werden?
Interessant! Ich habe jetzt mal etwas herumprobiert und herausgefunden, dass mp3tag scheinbar keine Tastatur-User mag!
Wenn man sich (wie ich immer) mit TAB aus der Dateiübersicht in die Eingabefelder bewegt funktioniert es nicht (ich editiere nicht direkt in der Dateiansicht) - klickt man jedoch mit der Maus in das entsprechende Eingabefeld funktioniert es!
PS: Es kommen hier nicht alle "Topic Subscription Reply Notifications" an, hat der Server immer noch/wieder Probleme? Von diversen anderen Foren kommen entsprechende Emails problemlos (vollständig) durch...
Ich habe dem Entwickler von ClipX eine E-Mail geschrieben, da ich hier im Code keine Auffälligkeiten entdecken konnte.
Viele Grüße,
~ Florian
P.S.: Bei mir kommen die Benachrichtigungen durch - wahrscheinlich hab ich zu schnell geantwortet und Du warst noch als Betrachter dieses Beitrags registriert.