Eingabefelder - Ansicht - Tags


#1

Hallo Florian,
ist es möglich unter "Ansicht - Tags" die Mehrfachauswahl verfügbar zu machen, so wie es unter den "Eingabefeldern" vorhanden ist?
Beispiel Eingabefelder: Wenn ich hier mehrere Dateien auswähle, die z.B. verschiedene Jahreszeiten gespeichert haben, dann hab ich die Möglichkeit über das Pulldown- Menü, mir das entsprechende Jahr (1970, 1971, 1974) auszuwählen und diese auf alle ausgewählten Dateien zu setzen.
Unter "Ansicht - Tags" besteht nur die Möglichkeit "beibehalten" oder eben den Text manuell einzugeben. Dadurch läuft man sehr oft der Gefahr entgegen, evtl. Schreibfehler zu verursachen. Hoffe, Du hast hiermit verstanden, was ich meine und es findet Zustimmung! :rolleyes:
Gruß,

Werner


#2

À propos, wäre es möglich, Multiselect für die Liste zu aktivieren?


#3

Hallo Sebastian,
was meinst Du mit Multiselect?
Gruß,

Werner


#4

Hallo!

Man kann nur ein Feld auswählen. Wenn ich jetzt z.B. alle ReplayGain Informationen entfernen möchte (sind bei mir meistens 4 Stück; Replaygain_album_gain, Replaygain_album_peak, Replaygain_track_gain und Replaygain_track_peak), muss ich jedes Feld einzeln anklicken und löschen. Ich würde es gut finden, wenn ich alle 4 Felder auf einmal mit SHIFT oder CTRL auswählen könnte.

Gruß
Sebastian


#5

Hallo Florian,
da ich mir nicht sicher bin, ob Du diesen Beitrag übersehen hast, setze ich ihn damit nochmal nach vorne. Ansonsten sorry, will Dich nicht drängen!
Gruß,

Werner


#6

Hallo Werner,

ja, ich hab's gesehen, möchte aber nichts versprechen, da das Feature nicht ganz trivial ist.

Viele Grüße,
~ Florian