Eingabefelder Panel verkleinern


#1

Hallo,

eine wichtige Änderung/Erweiterung die ich neben (Batch Processing) schon seit "Ewigkeiten" für MP3tag wünsche wäre ein kleineres Panel mit den Eingabefeldern.

Liegen die Eingabefelder an der Seite, ist der Platz für die Spalteninformationen auf jedenfall zu gering. Liegen sie Top oder Bottom schränken sie immernoch arg die Zeilen ein.

Lösungen:

Ob nun generell die Eingabezeilen an zu passen oder dies über "Fenster Layout" Optionen zu regeln bleibe dahingestellt.

  1. Eingabefelder Enger zusammenrücken
  2. Labels vor Eingabefeldern statt darüber. Evtl. je nach L/R und O/U platzierung.
  3. Je nach O/U und L/R platzierung mehrere Eingabefelder hintereinander (z.b. Jahr Track Genre) oder wie gehabt untereinander setzen.

Zusätzlich noch die Möglichkeit das Eingabefeld "Verzeichniss" aus zu blenden. Ich brauche es z.B. überhaupt nicht und großartig Navigieren kann man damit auch nicht. Zur reinen Informationen gibt es ausserdem ja auch noch die Option das Verzeichnis im Fenstertitel an zu zeigen.

Danke