Eingebettetes Cover archivieren

Hallo zusammmen, der Noob hat wieder eine Frage.

Ich mochte eingebette Cover archivieren.
Allerdings sollen sie nicht folder heißen sondern dann den Interpräten - Titel als Namen tragen.
Wenn möglich ohne Zusatz front cover.

Dies will ich deswegen so haben weil ich dann mit einem externen Programm alle Cover zusammen auf eine einheitliche Größe ändern kann.

Danach möchte ich die geänderten Cover wieder einbetten. Ist dieses Cover einfügen auch über den Interpräten und Titel möglich ??

Ist es auch möglich automatisch bei eingebetteten Covern die Cover 2 und 3 zu löschen?

Ich bin dankbar für jeden Tip
Gruss Skull

Bau dir eine Aktion vom Typ "Cover exportieren".
Gib als Dateiname an: %artist% - %title%
(wobei ich eigentlich dasselbe Bild pro Album und nicht pro Titel verwende ...)
Exportiere keine Duplikate.

Zum Importieren gibt es auch eine AKtion, in der du denselben Dateinamen-Formatstring angeben kannst.

Bilder löschen geht nur über den Weg, alle (nacheinander) zu löschen und dann nur eins zu importieren.

@ohrenkino

Vielen dank für die schnelle Hilfe.

Das Cover exportieren klappt wunderbar. War wieder einfacher als ich dachte.

Danach schiebe ich die Bilder alle durch eine Stapelverarbeitung und passe die Größen an.
Dabei wird der Name nicht verändert.

Wenn ich die Cover jetzt wieder importieren will, sagt er mir, das auf die Datei nicht zugegriffen werden kann.
Ich habe es mit Cover aus Datei importieren versucht und habe auch den gleichen String benutzt wie beim exportieren.
Eigentlich müsste das Programm doch die Datei finden und einbetten oder?

Vielleicht hat ja noch jemand eine Antwort.

Das mit den Covern löschen erübrigt sich weil ich nach dem exportieren alle Cover lösche und dann die geänderten Cover wieder zurück holen möchte.

Vielleicht fehlt nur ein ".jpg" am Ende?
Also z.B.
%artist% - %title%.jpg

Du warst schneller.

So hab ich es hinbekommen

%_folderpath%%artist% - %title%.jpg

Brauche ich das unbedingt %_folderpath%

Komischer weise wurden einige Cover nicht eingebettet.

Vielleicht sind nicht alle JPEGs - PNG ist auch zulässig.
Das mit dem Folderpath musst du ausprobieren - eigentlich braucht man das nicht.